engel
Über mich
Stars and planets0302
uranus03
me

 

 

 

Über meinen Namen stolpert man, wenn man mein Gästebuch liest.... :o)

Mein Geburtsjahr passt gut zu dieser Seite den in dem Jahr wurde der Mond
zum ersten mal betreten...

In welchem Jahr war das nochmal? Man schrieb das Jahr  1969

Auch die Zahl 69 passt zu dieser Seite, den wenn man sie 90° dreht ,
entsteht das Zeichen für den Krebs ( Sternzeichen)

 

Capricornus                                                 E-Mail          

Ich bin im Zeichen des Steinbocks geboren..                                              Wenn Du mir schreiben möchtest,
                                                                                                                       einfach die Brieftaube anklicken...
                                                                                                                       Ich freue mich auf Post.... :o)                      

 

engel

Mein lieblings Zitat ist....

“ Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum... ”

Nicht immer einfach, aber machbar wenn man wirklich will.

.Traumwelt04                              

     .

.

 

                                                                                                                                      

 

Steinbock2                             Steinbock3

 

.Etwas aus meiner Kindheit...

Dieser bronzene Steinbock steht vor dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin.....

Das Haus war mit dem Schriftzug Zum Steinbock beschriftet... :o)

Zu gerne würde ich ihn mit nach hause nehmen und ihn bei mir in den Garten stellen...

 

 

Schlüsselblume1

Die Schlüsselblume

 

Als Kind habe ich immer nach dieser Blume gesucht und noch heute ist es meine Lieblingsblume aus der Natur...

 

 

 

 

 

 

[Home] [Neuheiten...] [In Gedanken] [Fernweh] [Weisheiten] [Positive Gedanken] [Zitate] [Träume] [Liebe] [Sehnsucht] [Gefühle] [Engel] [Freunde] [Poems] [Gästebuch] [Über mich] [Gallery] [Gedichte] [Sternengedichte] [Engelsgedichte] [Geschichten] [Regenbogen] [Das perfekte Herz] [Update Liebe...] [Mystik] [Bilder] [Schmunzelecke] [Planeten] [Sternbilder/Sternzeichen] [Impressum]